Mit der Ausstellung mit den gesammelten Projektergebnissen in Print- und Webformaten ist als Wanderausstellung angelegt.

Anhand einer Museumsstele wird den Besucher:innen der Zugang zur hier vorliegenden Webseite am jeweiligen Ausstellungsort ermöglicht.

Ein RollUp gibt kurz einen Überblick über das Thema des Seminars und somit der Ausstellung.

Ein weiteres RollUp erläutert das IBZ Königsheide, seine inhaltlichen Tätigkeiten und zur institutionellen Struktur der Trägerschaft über die beiden Vereine Stiftung Königsheide e. V. sowie dem ehemaligen Verein Königsheider Eichhörnchen e. V.

Aktueller Ausstellungsort: Villa Offensiv vom Träger offensiv’91 e. V.

Blick in die Auftaktausstellung im Café Sibylle auf der Karl-Marx-Allee in Berlin – hier war die Ausstellung von Juni bis September 2022:

Hier die Tafeln zur Einsicht als PDF:

Die von zwei Gruppen erarbeitete Gegenüberstellung der beiden Kinderheime ist als Printversion im Format DIN A 2 und für eine Hängung von der Decke realisiert worden.

(hier zu der Gegenüberstellung: Link zur Seite)